Hochzeit

Die Hochzeitsfotografie ist einer der liebsten Bereiche meiner Arbeit. Ich liebe es den Zauber des besonderen Tages in wundervollen Fotos festzuhalten. Als Hochzeitsfotografin kann ich viele Gebiete kombinieren. Ich finde es toll gleichzeitig Portrait-, Makro-, Landschafts-, Kinder- und Partyfotografin zu sein.

Ehe bedeutet für mich sein Leben gemeinsam zu verbringen. Mir ist wichtig eure Liebe und Zweisamkeit zu spüren und in Bildern festzuhalten. Am liebsten begleite ich eure Hochzeit in einer Reportage. So wird eine Geschichte erzählt und ihr könnt euch euren Hochzeitstag immer und immer wieder in Gedanken rufen.

Gerade während der Trauung halte ich mich im Hintergrund und fotografiere, was um mich herum passiert möglichst unbemerkt. Wenn es Zeit wird, sich für das Gruppenfoto aufzustellen, werde ich sichtbar. Beim Paarshooting könnt ihr die gemeinsame Zeit für euch genießen. Ich fotografiere euch so, wir ihr seid und stelle euch mit kleinen Anweisungen ins beste Licht.

Ihr habt euch im Voraus viele Gedanken unter anderem über die Veranstaltungsorte, die Dekoration und das Catering gemacht. Meine Aufgabe ist es, diese für euch festzuhalten, damit ihr die Feier genießen könnt. Meine Stärke ist es dabei aus dem großen Ereignis die Details festzuhalten und so bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Nun freue ich mich mehr von euch zu erfahren! Wie habt ihr euch kennen gelernt? Was macht euch glücklich? Wie gestaltet ihr den schönsten Tag in eurem Leben?
Um uns besser kennen zu lernen, empfehle ich euch im Voraus ein unverbindliches Beratungsgespräch. In diesem unterhalten wir uns über eure persönlichen Wünsche, damit ich an dem Tag eurer Hochzeit besser auf euch eingehen kann.
Für euch ist und bleibt dieser Tag einmalig. Doch ich habe auf diversen Hochzeiten schon Erfahrungen gesammelt, die ich gerne mit euch teilen würde. So können wir gemeinsam die genauen Abläufe und Einzelheiten besprechen.

Auf Anfrage sende ich euch gerne meine Preisliste mit den meist gebuchten Hochzeitspaketen zu.

Kundenzitate