Neugeborene

Mit viel Liebe und Feingefühl freue ich mich euer Baby zu fotografieren und schätze das Vertrauen sehr, dass mir Eltern entgegen bringen, wenn sie mir für kurze Zeit ihr Baby anvertrauen.

Das Zeitfenster für diese Art der Fotos ist sehr kurz. Die besten Fotos entstehen innerhalb der ersten 12 Tage. Da schlafen die Babys ruhig und rollen sich noch ganz natürlich zusammen.
Für das Shooting komme ich zu euch nach Hause und baue mit einigen Accessoires eine kleine Studioecke auf. Um einen entspannten Ablauf zu gewährleisten, nehme ich mir für ein Neugeborenenshooting viel Zeit.

Wenn ihr Interesse an einem Neugeborenen Shooting habt, ist es wichtig, dass ihr euch schon während der Schwangerschaft bei mir meldest. So können wir über den Termin für die Bilder und den Ablauf an diesem Tag sprechen.