Seite auswählen

Babyfotos Münster – Jule Lauterbach

Babyfotos ganz entspannt bei euch zu Hause in Münster

Ich habe mich auf Babyfotos in Münster spezialisiert. Die kleinen Wesen fotografiere ich mit viel Liebe und Feingefühl. Dabei schätze ich das Vertrauen sehr, dass ihr mit entgegen bringt, wenn ihr mir euer Baby für kurze Zeit anvertraut.

Die Kleinen wachsen so schnell! Daher entstehen die besten Babyfotos innerhalb der ersten 14 Tage. Da schlafen die Babys ruhig und rollen sich noch wie im Bauch zusammen.
Für die Babyfotos habe ich ein mobiles Studio mit dem ich euch gerne zu Hause besuche. Um zwischendurch Still- und Kuschelpausen zu machen, bringe ich mir für die ersten Babyfotos viel Zeit und Geduld mit. .

Für Babyfotos bin ich bestens ausgestattet.
Ich habe passende Decken und Accessoires, sodass ihr nicht vorher shoppen müsst. 

Meine Babyfotos sind natürlich weshalb ich gerne Accessoires in einem Farbton zusammenstelle, wodurch euer Baby gut zur Geltung kommt. 

Bei Babyfotos kann ich keine Posen vorgeben. Deshalb gehe ich ganz individuell auf euren Schatz ein und schaue wie es sich am wohlsten fühlt. 

Meine Angebote

Babyfotos Münster

Blog

Erfahre hier mehr über meine Arbeit und schaue dir weitere Babyfotos aus Münster an. 

Mein Jahr 2018 als Fotografin in Münster

Am Jahresende werden Vorsätze fürs neue Jahr geschmiedet. Ich möchte dir hier stattdessen einige interessante, lustige aber vielleicht auch überraschende Fakten über mein Jahr 2018 zusammen fassen. Ein paar der Zahlen konnte ich haargenau nachprüfen,...

mehr lesen

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

Ruhetag Mittwoch & Sonntag

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram