Seite auswählen

Christiane & Tilman Regenhochzeit in Münster

Vom regnerischen Wetter haben Christiane und Tilman sich an ihrem Hochzeitstag nicht aufhalten lassen. Als feststand, dass der geplante Empfang unter freiem Himmel hinter dem Standesamt in Münster ins Wasser fiel, fragten sie kurzerhand im Café gegenüber, ob sie sich hier unterstellen könnten.
Vor ihren Liebsten gaben sich die beiden im Lotharinger Kloster das Ja Wort und wurden danach als Ehemann und Ehefrau mit Konfetti empfangen.
Gemütlich fand sich der kleine Kreis im Landhaus Eggert wieder wo das Café- und Kuchenbuffett mit emotionalen Reden eröffnet wurde.

Mein Blick ging in regelmäßigen Abständen nach draußen. Eine kurze Regenpause nutzten wir für sinnliche Paarbilder in natürlicher Umgebung. Vor dem darauf folgenden Regenschauer gesellte sich die Familie für Gruppenfotos zu uns.

In warm getauchtem Kerzenschein wurden die Gäste im EsCape in Münster empfangen. Während der Regen prasselte, wurde es unter dem Abdach richtig kuschelig.

Umgeben von Wunderkerzen eröffneten die beiden die Tanzfläche. 

Locations:
Vorbereitungen: beim Brautpaar zu Hause
Trauung: Standesamt Lotharinger Kloster in Münster
Kaffee & Kuchen: Landhaus Eggert in Münster 
Fotoshooting: Landhaus Eggert in Münster
Feier: EsCape in Münster

       

Möchtest du deine Traumhochzeit in Münster auch fotografisch festgehalten haben? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an unter 0176 609 629 50. Ich freue mich von dir zu hören. 

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

Ruhetag Mittwoch & Sonntag

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram