Danke für eure Nachricht!

Ich beantworte diese schnellstmöglich. In der Zwischenzeit könnt ihr hier noch mehr von mir und meiner Arbeit erfahren.
Bis bald, Jule

Freut euch schon auf:

Lest was Eltern über mich und meine Arbeit sagen.

wunderschöne Fotos

Wir haben Jule für ein Shooting unserer kleinen Maus gebucht. Sie kam mit viel “Gepäck” und zauberte aus dem Kinderzimmer das Fotostudio.

Mit einer beruhigenden Stimme schaffte sie eine Atmosphäre in der sich unsere Maus sehr wohl fühlte.

Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir bedanken uns dafür.

Anne

ruhiger und erfahrener Umgang

Wir haben Jule für ein Neugeborenenshooting gebucht und sind sehr zufrieden.

Sie hat sich super viel Zeit für die Bilder genommen und Stillpausen waren durch ihren langen Aufenthalt bei uns zuhause auch locker möglich. Sie hatte einen ganz ruhigen und erfahrenen Umgang mit unserem Sohn und unsere 3 jährige Tochter war auch begeistert.

Die Bilder sind toll geworden und wir können Jule nur weiter empfehlen.

Katrin

Bilder bereiten täglich Freude

Jule hat mit ihrer einfühlsamen und ruhigen Persönlichkeit einfach so wundervolle Fotos unseres Sohnes einfangen können, dass wir bei ihrem Anblick absolut „unseren Sohn“ wiedererkennen. 🙂

Mittlerweile schmücken die von ihr geschossenen Bilder viele Plätze in unserer Wohnung.

So bereiten ihre Bilder uns und unseren Gästen täglich Freude. Auch an die Großeltern wurden schon so einige verschenkt – wir alle sind verliebt.

Jennifer

natürliche Bilder

Nachdem wir schon wunderschöne Hochzeitsbilder von Jule erhalten haben, war uns schnell klar, dass wir auch ein Neugeborenshooting mit unserem Baby bei ihr buchen möchten.

Die Bilder sind sehr natürlich geworden, da sich unser Sohn wohl gefühlt hat.
Jule strahlte bei dem Shooting Ruhe aus, die sich auf uns Eltern und den Kleinen übertragen hat.
Die mitgebrachten Requisiten sind sehr vielfältig, sodass man eine tolle Auswahl hat.

Wir würden sie jeder Zeit wieder buchen um erneut so schöne Aufnahmen zu erhalten.

Jennifer

einfühlsam und liebevoll

Wir waren auf der Suche nach einer Fotografin für unsere Tochter und sind dabei auf Jule gestoßen.
Sie war sehr einfühlsam und liebevoll zu unserem kleinen Schatz.

Das Shooting war einfach toll. Die Fotos sind wunderschön. Eine richtig tolle Erinnerung an die ersten Tage mit dem Baby. Da uns die Fotos so gut gefielen, haben wir auch unsere zweite Tochter von ihr fotografieren lassen. Alle Bilder sind wirklich einzigartig geworden!

Mit bestem Gewissen kann ich Jule als Fotografin empfehlen.

Mona