Ich habe meine eigenen Postkarten!

Ich bin so glücklich mir diesen Wunsch erfüllt zu haben. Jedoch war gerade der Anfang gar nicht so einfach. Erstmal musste ich mir überlegen: „Was schreib‘ ich denn da drauf?“
Zusammen mit meiner Mama habe ich ganz viel „gebrainstormt“ und wir kamen auf die Themen Liebe, Leidenschaft und die Passion. 
Aber da war noch nicht das Richtige dabei.
Schließlich überlegten wir, was meine Bilder verbindet: die Detailliebe. 

Ich entschied mich für das Wort detailverliebt in einer geschwungenen Schrift, welches meine Arbeit perfekt beschreibt. 

Wichtig war mir außerdem eine wertige Haptik. Bei meiner Recherche stieß ich auf die Heißfolie und habe mich direkt in den Druck verliebt. 

Zum Schluss gestaltete ich noch die Rückseite und nachdem ich alles mehrfach kontrolliert hatte (bloß keinen Tippfehler übersehen), gingen die Karten schon in den Druck. 
Wenige Tage später konnte ich meine eigenen Postkarten in den Händen halten und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. 

Nun freue ich mich meine Postkarten mit dem goldenen Schriftzug detailverliebt in der Welt zu verteilen.

 

 

Postkarte detailverliebtPostkarte detailverliebt gold

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontaktaufnahme

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

Ruhetag Mittwoch & Sonntag

0176 609 629 50