Emotionale Hochzeit von Angela & Chris

Wenn ich wie bei der Hochzeit von Angela und Chris schon im Voraus so viel von der Planung mit bekomme, fiebere ich dem großen Tag besonders entgegen. (Fast wäre ich sogar mit zum Brautkleid aussuchen mit gekommen.)

Angela als Braut zu sehen, verschlug mir den Atem. „Du bist wunderschön!“ waren meine ersten Worte. Darauf folgten mehrere Gänsehautmomente als die beiden sich an ihrem besonderen Tag zum ersten Mal sahen, die ersten Tränen flossen und Angela ihren Brautstrauß bewunderte.

Als Fotografin in Münster kenne ich in der nahen Umgebung einige Fotolocations. Deswegen fand ich es schön etwas weiter weg eine ganz neue Umgebung zu haben, die mich super inspirierte. Das Fotoshooting in der Orangerie machte super viel Spaß. Die beiden verhielten sich ganz natürlich, sodass ich viele schöne Momente einfangen konnte. Man merkt, dass die beiden nicht zum ersten Mal vor meiner Kamera standen. 

Am Schloss Nordkirchen gaben die beiden sich zum ersten Mal das Ja Wort. Am 12.08.18 stellten sie ihre Ehe unter Gottes Segen.
Obwohl ich eingeweiht war, war das Ehegelübte für mich am emotionalsten als Angela eine kurze Pause einlegte und zu ihrem Mann sagte: „Das eben gesagte möchte ich noch ergänzen, aber nicht mit Worten sondern mit einem Lied.“ Dann setzte sie sich an den Flügel und sang ihr eigen komponiertes Lied!

Ein großer Wunsch der beiden war es ein Gruppenfoto in Herzform von allen geladenen Gästen zu machen. Dies fotografierte ich vom Balkon aus dem gegenüberliegenden Gebäude heraus um alle gut sehen zu können. 

Die Hochzeitsgesellschaft wurde im alten Schalthaus gut aufgemischt, da die Schwester der Braut ein Hochzeitsbingo vorbereitet hatte. 

               

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

Ruhetag Mittwoch & Sonntag

0176 609 629 50

Kontaktformular