fbpx

Häufig gestellte Fragen

WIR HABEN INTERESSE, WIE GEHT ES JETZT WEITER?

Schreibt mir gerne über mein Kontaktformular oder per eMail eine Nachricht mit dem errechneten Geburtstermin oder ruft mich an. Diesen notiere ich mir um in etwa zu wissen, wann das Shooting stattfinden wird.

Wenn der neue Erdbewohner da ist, meldet ihr euch am besten schnellstmöglich bei mir und wir vereinbaren einen Termin an dem ich euch besuchen kann. 

 

WIR WOHNEN NICHT IN MÜNSTER. KOMMST DU TROTZDEM ZU UNS NACH HAUSE?

Ja – Gerne besuche ich euch auch zu Hause im Umkreis von 90 km von Münster. In gewohnter Atmosphäre entstehen meiner Meinung nach die schönsten Bilder.

Viele Familien durfte ich bereits in Lüdinghausen, Senden, Ascheberg, Dülmen, Steinfurt, Warendorf und Ahlen besuchen.

Bei meinen Paketen sind 30km Anfahrt ab der Potstiege in Münster inklusive. Pro weiteren km berechne ich 1€.

 

KÖNNEN WIR ETWAS VORBEREITEN?

Um Geborgenheit zu zeigen, fotografiere ich euer Baby gerne zusammen mit euren Händen. Achtet, wenn ihr möchtet auf eure Nägel. 

 

SOLLEN WIR FÜR DAS FOTOSHOOTING NOCH ETWAS BESORGEN?

Nein – Wenn ich euch besuche, ist mein Kofferraum voll mit verschiedenen Accessoires, die ich für das Neugeborenenshooting mitbringe. 

Aus einer großen Auswahl an verschiedenfarbigen Tüchern um die Windel zu verdecken, Mützen, Haarbändern, Decken und Körben kann ich vor Ort ein persönliches Set angepasst auf eure Wünsche zusammenstellen. 

 

WAS SOLLEN WIR ANZIEHEN?

Bei Familienbildern könnt ihr euch gerne farblich etwas aufeinander abstimmen. Auf den Fotos wirkt es immer gut, wenn man sich auf 2-3 Farben konzentriert.
Zu meinen natürlichen Bildern passen Farben wie weiß, beige und braun.

Auf meinem Pinterest Board habe ich euch ein paar Ideen zusammen gestellt.

MÜSSEN WIR DAS GELD BAR BEZAHLEN?

Nein – Wenn ihr eure Lieblingsbilder in der Online Galerie ausgewählt habt, sende ich euch eine Rechnung, die ihr nach dem Neugeborenenshooting einfach überweisen könnt. 

 

DÜRFEN WIR UNS DIE BILDER AUSSUCHEN, DIE BEARBEITET WERDEN?

Ja – Die Bilder des Neugeborenenshooting könnt ihr euch in einer Online Galerie anschauen. 
Hier könnt ihr bequem von zu Hause eure Favoriten auswählen, die ich euch anschließend bearbeite.

 

UNSER BABY SCHUPPT SICH. KANN DAS SHOOTING TROTZDEM STATTFINDEN?

Ja – Dass sich euer Neugeborenes am gesamten Körper schuppt ist ganz normal. Die Bilder, die ihr von mir seht, sind alle nachbearbeitet. Schuppen oder kleine Hautunreinheiten wie Rötungen und Pickel kann ich demnach problemlos wegretuschieren. 

Gerne zeige ich euch Beispiele von Bildern vor und nach der Bildbearbeitung im Vergleich.

 

BEKOMMEN WIR AUCH DIE UNBEARBEITETEN BILDER? 

Nein – Unbearbeitete Bilder gebe ich grundsätzlich nicht heraus, da ihr meine Bearbeitung und meinen Stil zum Shooting dazu bucht. Diese Bearbeitung ist untrennbar mit meinen Fotos verbunden. 

zeitlose Babyfotos
Familie Outfit 1
Familie Outfit 2
Geschwister Outfitidee