fbpx

Mein aller erstes Schwangerschaftsshooting habe ich als Hochzeitsfotograf Ahlen mit Karina und Marcel gemacht. 4 Jahre später durfte ich die beiden fotografisch an ihrem Hochzeitstag in Ahlen begleiten. 
Auf der Allee zum eigenen Hof wartete Markus auf seine Braut. Anschließend machten wir vor Ort natürliche Paarbilder. Die beiden strahlen mit ihrer kleinen Familie so viel Glück aus, was so schön war in ihren Hochzeitsbildern festzuhalten. 

Der Gottesdienst war ganz familiär gestaltet. Als Hochzeitsfotograf in Ahlen fand ich besonders schön, wie die Kinder mit eingebunden wurden. Bei der Trauung versammelte sich die ganze Gesellschaft ums Brautpaar.

Der Empfang fand bei tief stehender Sonne in Ahlen im Haus Wibbelt statt. 

Locations:
Fotoshooting: beim Brautpaar zu Hause
Trauung: St. Bartholomäus Kirche in Ahlen
Feier: Haus Wibbelt in Ahlen

Hochzeitsfotograf in Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen
Hochzeitsfotograf in Ahlen

Immer auf dem neuesten Stand bist du, wenn du mir auf meiner Facebook Fanpage folgst.