Die wertvollen Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben könnt ihr in eurem Hochzeitsalbum für immer festhalten.
Erlebt diese besonderen Momente noch einmal an einem gemütlichen Abend zu zweit auf der Couch, wenn ihr euch gemeinsam euer Album anschaut. Auch mit der ganzen Familie und Freunden könnt ihr den Tag jedes Mal aufs Neue Revue passieren lassen. 

Eure Hochzeitsfotos lediglich digital aufzubewahren wäre viel zu schade. Ausgedruckte Bilder haben eine ganz besondere Wirkung und wie mir Brautpaare berichtet haben, werden oft Dinge entdeckt, die am Hochzeitstag nicht bewusst wahrgenommen wurden.

Aus euren Lieblingsbildern gestalte ich euch ein individuelles Hochzeitsalbum für die Ewigkeit.
In liebevoller Handarbeit werden die Alben mit Leineneinband und passender Holzbox gefertigt.

Bei einem persönlichen Treffen könnt ihr gerne in meinen schönsten Alben blättern.

Ihr sucht eine Hochzeits­fotografin?

Wann ist euer großer Tag?
Ich freue mich von euch zu hören!

Schreibt mir