Hochzeitsfotografin Münster – Wie alles begann

Als ich in der Berufsschule in Münster angefangen habe zu fotografieren, war mir schnell klar, dass ich die Natur und Menschen am liebsten ablichte. Im praktischen Teil der Ausbildung konnte ich dies verbinden und begleitete einen Fotografen, der sich auf Portraitfotografie on Location spezialisiert hat. 

Während ich ihn bei der ersten Hochzeit von morgens bis abends begleiten durfte, war ich voll auf begeistert. So viel passierte und ich wollte jeden Moment einfangen. Voller Energie war klar, dass ich nicht in einem klassischen Fotostudio arbeiten möchte und so habe ich mich im April 2012 als Fotografin selbstständig gemacht. 
Zu Beginn habe ich alles fotografiert, was mit Menschen zu tun hat: Familienfotos, Paarfotos, Portraitfotos, Schwangerschaftsfotos, Babyfotos, Businessfotos

 

Mit der Zeit kristallisierte sich heraus, was mir am meisten Spaß macht. Das sind eindeutig die Hochzeiten. Hier mag ich es nicht nur eine Momentaufnahme der Menschen zu erhalten, sondern sie an ihrem besonderen Tag zu begleiten und ungestellte Emotionen festzuhalten. 

Glücklich macht mich, wenn die Menschen um mich herum vor Freude strahlen. Nicht nur beim Paarshooting spüre ich die Liebe der Hauptpersonen des Tages. Gerade in den Augenblicken zwischen den geplanten Abläufen geht mir das Herz auf. 
Mittlerweile habe ich über 200 Hochzeiten fotografiert von der keine wie die andere war und bin glücklich als Hochzeitsfotografin in Münster meiner Leidenschaft nachzugehen.

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

Ruhetag Mittwoch & Sonntag

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram