Julia & Daniel Herbsthochzeit in Coesfeld

Von morgens an strahlte Julia den ganzen Tag über, was super ansteckend war. 
Die Paarfotos haben wir in Coesfeld im Stadtpark gemacht. Nah an ihrer Wohnung haben die beiden sich an ihrem schönen Tag zum ersten Mal gesehen. Die beiden brachten auch viele eigene Ideen mit, die ich gerne umgesetzt habe.

Mit den süßen Blumenkindern zogen Julia und Daniel Hand in Hand in die schön geschmückte Pfarrkirche Anna Katharina. Emotionale Momente konnte ich einfangen als der Chor sang. 
Vor der Kirche wartete das Turnteam mit Aufgaben, die Daniel selbst im Anzug mit Bravour meisterte. 

Für den Einzug versammelten wir uns im 180 Degrees in Coesfeld. Hier zog sich die liebevolle Gestaltung durch. Mit dem Tortenanschnitt wurde das Kuchenbuffett eröffnet. 

Der Abend wurde mit einer emotionalen Rede vom Brautvater und dem Eröffnungstanz abgerundet.

Locations:
Vorbereitungen: beim Brautpaar zu  Hause
Fotoshooting: Stadtpark in Coesfeld
Trauung: Anna Katharina Kirche in Coesfeld
Feier: 180 degrees in Coesfeld

                    

Mit ihren Hochzeitsbildern können Julia und Daniel ihren besonderen Tag immer wieder Revue passieren lassen. Mehr Inspiration zu meinen aktuellen Arbeiten findest du auf meiner Facebook Fanpage.

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

Ruhetag Mittwoch & Sonntag

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram