Seite auswählen

Julia & Daniel Herbsthochzeit in Coesfeld

von | 2 Nov 2018 | Hochzeit

Von morgens an strahlte Julia den ganzen Tag über, was super ansteckend war. 
Die Paarfotos haben wir in Coesfeld im Stadtpark gemacht. Nah an ihrer Wohnung haben die beiden sich an ihrem schönen Tag zum ersten Mal gesehen. Die beiden brachten auch viele eigene Ideen mit, die ich gerne umgesetzt habe.

Mit den süßen Blumenkindern zogen Julia und Daniel Hand in Hand in die schön geschmückte Pfarrkirche Anna Katharina. Emotionale Momente konnte ich einfangen als der Chor sang. 
Vor der Kirche wartete das Turnteam mit Aufgaben, die Daniel selbst im Anzug mit Bravour meisterte. 

Für den Einzug versammelten wir uns im 180 Degrees in Coesfeld. Hier zog sich die liebevolle Gestaltung durch. Mit dem Tortenanschnitt wurde das Kuchenbuffett eröffnet. 

Der Abend wurde mit einer emotionalen Rede vom Brautvater und dem Eröffnungstanz abgerundet.

                    

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram

  • Wo schaust du dir deine schnen Erinnerungen an? Natrlich ziert
  • Was fr ein wunderschnes modernes Ringkissen aus Glas gefllt mit
  • Mit dem Bild mchte ich euch ein ganz tolles Angebot
  • Oft sind es die kleinen Details die einen Tag zu
  • Gerade schrieb mir eine andere Fotografen dass sie meinem natrlichen
  • Heute Vormittag durfte ich wieder ein Neugeborenes fotografieren Die Mama
  • Zum 10 Trchen vom Adventskalender adventmitherz beschftigen wir uns mit
  • Ich stelle mir gerade vor wie die Eltern ihrem Kind
  • Von der Sonne geksst! hochzeit hochzeitsfoto hochzeitsfotografie hochzeitsfotografin mnster Hochzeitspaar