Seite auswählen

Karin & Johannes Hochzeit in Warendorf

von | 26 Mai 2018 | Hochzeit

In dieser Saison durfte ich schon ganz tolle Menschen an ihrem besonderen Tag begleiten.
Jetzt wo ich selber meine große Liebe gefunden habe, kann ich bei Hochzeiten nochmal ganz anders mitfiebern.
Auch davor habe ich mich schon vom Strahlen der Gäste mitreißen lassen. Doch jetzt kann ich die Worte der Paare viel besser nachvollziehen und mich in sie hineinversetzen.
Was bedeutet die Hochzeit für das Brautpaar? An dem Tag besiegeln sie ihr Leben miteinander zu verbringen und feiern diesen Moment mit Freunden und ihrer Familie.
Eine Ehre für mich an diesem Tag dabei sein zu dürfen um ihre Emotionen und die einmaligen Momente auf Fotos für immer festzuhalten.
Meine Lieblingsbilder der Hochzeit von Karin und Johannes in Warendorf möchte ich euch hier zeigen. Ist ihr Lachen nicht einfach ansteckend?


 

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram

  • Wo schaust du dir deine schnen Erinnerungen an? Natrlich ziert
  • Was fr ein wunderschnes modernes Ringkissen aus Glas gefllt mit
  • Mit dem Bild mchte ich euch ein ganz tolles Angebot
  • Oft sind es die kleinen Details die einen Tag zu
  • Gerade schrieb mir eine andere Fotografen dass sie meinem natrlichen
  • Heute Vormittag durfte ich wieder ein Neugeborenes fotografieren Die Mama
  • Zum 10 Trchen vom Adventskalender adventmitherz beschftigen wir uns mit
  • Ich stelle mir gerade vor wie die Eltern ihrem Kind
  • Von der Sonne geksst! hochzeit hochzeitsfoto hochzeitsfotografie hochzeitsfotografin mnster Hochzeitspaar