Kreativ werden kannst du bei einem Workshop in der floralen Manufaktur in Lüdinghausen.
Mit Trockenblumen zaubert ihr wunderschöne Deko für euer zu Hause oder individuelle Accessoires für das nächste Fotoshooting.

kreativer Workshop florale Manufaktur

Trockenblumenkranz

Für meinen Film über mich wollte ich etwas ganz besonders.

Auf der Suche nach einer Location habe ich mich in die Orangerie vom Schloss Diersfordt verliebt.
Schnell kam die Frage auf, wie ich diesen schönen Raum dekorieren soll? Der Fokus sollte auf meiner Person liegen und die Umgebung meine Arbeit unterstreichen.

Mit viel Liebe zum Detail hat meine Lieblingsfloristin Jenny von der Floralen Manufaktur in Lüdinghausen einen wunderschönen Trockenblumenkranz für mich gesteckt.
Dieser harmoniert hervorragend mit der rustikalen Umgebung.

Liebe zum Detail Workshop

Jenny tut was sie glücklich macht. Das merkt man ihrer Arbeit auch an. Wenn ihr noch eine Floristin für eure Hochzeit sucht, kann ich sie euch nur von Herzen empfehlen. Auf der Hochzeit von Elisa und Philipp hat die Florale Manufaktur sich um den kompletten Blumenschmuck gekümmert. Wie man den Kirchenschmuck auch noch beim Empfang nutzen kann, erfahrt ihr hier.

Im Jahr 2020 ist der Trend „Trockenblumen“ gar nicht mehr wegzudenken. Wer selber kreativ werden möchte, kann passend zum Thema so einen modernen Trockenblumenring in einem Workshop herstellen.

krativ Workshop Trockenblumen

Bei meinen Neugeborenenshootings liebe ich es Mädchen zarte Haarbänder aufzusetzen.
So ein selbst gesteckter Trockenblumenkranz ist etwas ganz besonderes. Das gerahmte Bild mit dem Kranz ist ein Highlight für jedes Kinderzimmer und eine wundervolle Erinnerung an die ersten Lebenstage. 

Blumenkranz für Baby
Trockenblumenkranz für Baby

Der moderne Osterkranz aus Olive, Eukalyptus, Moos, Zweigen und Heidelbeere gefällt mir besonders gut. Gerade auf einer Leinentischwäsche in Kombination mit rustikalem Geschirr kann ich ihn mir gut vorstellen.

kreativ werden bei einem Workshop
bei einem Workshop kreativ werden

Habe ich dein Interesse geweckt kreativ zu werden?
Eine Auflistung der aktuellen Workshops findest du auf der Website www.florale-manufaktur.de