Was für ein einzigartiges Gefühl, wenn Leben in dir heran wächst. Erinnerst du dich noch daran als du die ersten Tritte deines Babys gespürt hast? Wann war es besonders aktiv und wann eher ruhig? Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden oder euch einen Spitznamen überlegt?
Auf dem Ultraschall konnte man schon die ersten Gesichtszüge erahnen. Von wem hat es die Nase und sieht es mir ähnlich?
Während eurer Baby wächst, freut ihr euch immer mehr dieses kleine Wesen endlich kennen zu lernen.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD

Nach 9 Monaten ist es endlich soweit und ihr könnt euren Schatz in euren Armen halten. Jetzt seid ihr eine Familie.
Ihr bewundert alle Einzelheiten dieses kleinen Wunders: die kleinen Hände, die langen Wimpern, der süße Schmollmund.
Dieses Glück der ersten Tage zu dritt halte ich in liebevollen Babyfotos fest.

Bitte meldet euch bei Interesse an einem Babyshooting schon während der Schwangerschaft bei mir.

liebevolle Babyfotos
erste Tage als Familie
erstes Babyfoto
Mädchen Foto Baby
Familienfoto
Familienfotos mit Baby
Babyfoto

Möchtet ihr auch solche liebevollen Babyfotos zur Erinnerung an die ersten Tage als Familie? Dann freue ich mich über eine Nachricht von euch.