Seite auswählen

Mein Jahr 2018 als Fotografin in Münster

Am Jahresende werden Vorsätze fürs neue Jahr geschmiedet. Ich möchte dir hier stattdessen einige interessante, lustige aber vielleicht auch überraschende Fakten über mein Jahr 2018 zusammen fassen. 
Ein paar der Zahlen konnte ich haargenau nachprüfen, andere sind natürlich geschätzt. Ich bin zwar ein Fan von todo Listen, doch führe dann doch nicht für alles in meinem Leben eine Strichliste. 

Mein Jahr 2018 in Zahlen:

1052

eMails verschickt

100

Fotoshootings

9

Fotoalben gestaltet

92

neues Equiepment gekauft

274

Tassen Tee getrunken

72109

Fotos gemacht

20

Druckerpatronen verbraucht

49

Neugeborene fotografiert

3

wurde ich angepieselt

40

bei der Druckerei bestellt

4524

Lieder gehört

303

instagram Posts

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

Ruhetag Mittwoch & Sonntag

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram