fbpx

Meine Fotoshootings zeichnen sich durch natürliche Babyfotos mit Fensterlicht aus. Diese entstehen bei den Familien zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung.

Gerne fotografiere ich für weiches Licht an einem bodentiefen Fenster. So kann ich Aufnahmen des Babys ohne störendem Blitzlicht machen. Aus meiner jahrelangen Erfahrung positioniere ich die Kleinen so, dass ausdrucksstarke Erinnerungsbilder entstehen.

natürliche Babyfotos mit Fensterlicht

Das Mädchen fotografierte ich in verschiedenen Sets mit ausgewählten Accessoires. In meiner mit groben Decken gepolsterten weißen Schale und meinem kuscheligen Flokati fühlte sie sich wohl und verschlief ihr erstes Fotoshooting.
Ein zartes Haarband betont die Sanftheit des nur wenige Tage alten Babys.

Für Kuschel- und Stillpausen plane ich immer genug Zeit ein. Mir ist es wichtig, dass das Babyshooting zu einem kleinen Erlebnis wird und nicht in Stress ausartet.

Den Babybildern sieht man Im Nachhinein nicht an, dass sie bei euch zu Hause entstanden sind. Gleichzeitig spürt euer Kind die Geborgenheit in den eigenen vier Wänden.

natürliche Babyfotos mit Fensterlicht
natürliche Babyfotos mit Fensterlicht
natürliche Babyfotos
natürliche Babyfotos mit Fensterlicht
Babyfotos Fensterlicht
natürliche Babyfotos
natürliche Babyfotos mit Fensterlicht

Solche natürlichen Babyfotos mit Fensterlicht können auch bei euch zu Hause entstehen. Schaue dir gerne mehr Informationen über meine Babyfotos an.
Ich freue mich euch und euer kleines Wunder kennen zu lernen.