Seite auswählen

Natürliche Neugeborenenfotos bei euch zu Hause

Für ein Neugeborenenshooting komme ich zu euch nach Hause um in gewohnter Umgebung Bilder von euch und eurem Baby zu machen. Wichtig ist mir, dass euer Baby im Fokus steht und das Auge nicht von zu vielen Accessoires abgelenkt wird. 

Viel Wert lege ich auf natürliche Bilder. Dies spiegelt sich vor allem in den Posen wieder. Statt die Kleinen auf den Millimeter zu positionieren, schaue ich wie sie am liebsten liegen und gehe auf sie ein. Die Neugeborenen fühlen sich bei ihrem ersten Fotoshooting wohl und verschlafen dies die meiste Zeit. 
Zudem arbeite ich am liebsten mit hellen und warmen Naturtönen. Kuschelig umwickelt in einem weichen Tuch fühlte sich der kleine Jonas so wohl und schlief tief und fest, sodass wir ihn am Ende des Neugeborenenshootings gar nicht umlegen wollten. 

Bei Familienbildern mag ich es besonders, wenn ihr mit eurem kleinen Wunder kuschelt und hier ganz automatisch natürliche Bilder entstehen. 

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

Ruhetag Mittwoch & Sonntag

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram