Neugeborenenfotografie im Kreis Coesfeld_1

Zu den Bildern möchte ich euch die herzlichen Worte der Mama nach dem Neugeborenenfotografie im Kreis Coesfeld zeigen:

„Jule hat bei uns das Neugeborenen-Shooting mit unserer Tochter gemacht. Die Fotos sind einfach wunderschön geworden! Das liegt sicherlich auch an Jules wundervoller Art mit den Kleinen umzugehen, sie beruhigen zu können und einer jungen Familie auch die Zeit zu geben, die man in einem Shooting braucht (stillen etc.).


Das ganze Equipment, welches Jule dabei hat, bietet für jeden etwas, sodass die Fotos so unglaublich individuell werden und uns einfach so entsprochen haben. Darüber hinaus hat Jule einen super Blick für Details, die aus den Fotos noch mal etwas besonderes machen.
Auch, wenn du, Jule, unsere Hochzeit damals noch nicht fotografisch begleitet hast… Wir hätten dich gebucht.
?

Danke Jule, für deine Engelsgeduld mit dem kleinen Hibbelchen und für diese tollen Erinnerungen, die du für uns geschaffen hast.

Unsere absolute Empfehlung!“

Besser könnte ich meine Arbeit kaum beschreiben. Ich freue mich so sehr über diese lieben Worte! ?

Neugeborenenfoto im Kreis Coesfeld
Neugeborenenfotografie Coesfeld
Neugeborenenfoto Kreis Coesfeld
Neugeborenenfotografie Coesfeld
Neugeborenenfoto in Coesfeld
Neugeborenenfotografie in Coesfeld
Neugeborenenfotografie Kreis Coesfeld
Neugeborenen fotograf im Kreis Coesfeld
Neugeborenenfotografie im Kreis Coesfeld
Neugeborenen fotograf Kreis Coesfeld
Neugeborenen fotograf in Coesfeld
Neugeborenen fotograf Coesfeld

Bist du interessiert an der Neugeborenenfotografie im Kreis Coesfeld? Weitere Informationen habe ich hier gesammelt.