Seite auswählen

Neugeborenenfotografie in Münster

Ich liebe die Neugeborenenfotografie. Die Leidenschaft erblühte als mein Neffe auf die Welt kam, was mittlerweile schon 4 Jahre her ist. Als ich ihn fotografierte, merkte ich ziemlich schnell, dass es eine ganz andere Arbeit ist als die, die ich bisher ausübte. Den Kleinen kann man eben nicht sagen, wie sie sich am besten hinlegen sollen und reagieren noch nicht auf ihre Umwelt. 
Um mich weiterzubilden besuchte ich Workshops, kaufte die ersten Accessoires und übte übte und übte. 

Ich freue mich riesig die Neugeborenenfotografie in Münster auszuüben. Für das erste Fotoshooting eures kleinen Wunders komme ich zu euch nach Hause um ganz entspannt Bilder zu machen. Hier ist genug Zeit für Trink- und Kuschelpausen was mir besonders wichtig ist. 

Bei dem Fotoshooting suchten sich die Eltern schöne warme Naturtöne für die Neugeborenenfotografie in Münster aus.  

 

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram

  • Wo schaust du dir deine schnen Erinnerungen an? Natrlich ziert
  • Was fr ein wunderschnes modernes Ringkissen aus Glas gefllt mit
  • Mit dem Bild mchte ich euch ein ganz tolles Angebot
  • Oft sind es die kleinen Details die einen Tag zu
  • Gerade schrieb mir eine andere Fotografen dass sie meinem natrlichen
  • Heute Vormittag durfte ich wieder ein Neugeborenes fotografieren Die Mama
  • Zum 10 Trchen vom Adventskalender adventmitherz beschftigen wir uns mit
  • Ich stelle mir gerade vor wie die Eltern ihrem Kind
  • Von der Sonne geksst! hochzeit hochzeitsfoto hochzeitsfotografie hochzeitsfotografin mnster Hochzeitspaar