Ich liebe die Neugeborenenfotografie. Die Leidenschaft erblühte als mein Neffe auf die Welt kam, was mittlerweile schon 4 Jahre her ist. Als ich ihn fotografierte, merkte ich ziemlich schnell, dass es eine ganz andere Arbeit ist als die, die ich bisher ausübte. Den Kleinen kann man eben nicht sagen, wie sie sich am besten hinlegen sollen und reagieren noch nicht auf ihre Umwelt. 
Um mich weiterzubilden besuchte ich Workshops, kaufte die ersten Accessoires und übte übte und übte. 

Ich freue mich riesig die Neugeborenenfotografie in Münster auszuüben. Für das erste Fotoshooting eures kleinen Wunders komme ich zu euch nach Hause um ganz entspannt Bilder zu machen. Hier ist genug Zeit für Trink- und Kuschelpausen was mir besonders wichtig ist. 

Bei dem Fotoshooting suchten sich die Eltern schöne warme Naturtöne für die Neugeborenenfotografie in Münster aus.

Natürliche Neugeborenenfotos

Schaut für mehr Inspiration meiner Neugeborenenfotografie in Münster auf meinem instagram Account @JL_passion vorbei.