Neugeborenenshooting in Münster bei euch zu Hause

Bei einem Neugeborenenshooting rund um Münster ist es für mich immer wieder spannend eine neue Familie kennen zu lernen. Meist öffnen die stolzen Papas mir die Tür und helfen mir mein Equipment in die Wohnung zu tragen.
Dort angekommen bewundere ich erstmal den neuen Erdbewohner. Von da an bestimmt dieser wie das Shooting abläuft. 
Isabella war super fit und wollte nicht schlafen, sodass wir mit den Familienbildern anfingen. 

Nach einem kleinen Schlückchen Milch schlief die kleine Maus tief und fest, sodass wir verschiedene Aufnahmen ohne Windel machen konnten. Durch meinen Heizlüfter wurde es richtig kuschelig im Wohnzimmer, denn genau so fühlen die Kleinen sich am wohlsten.
Hier kombiniere ich gerne Ganzkörperaufnahmen mit schönen Detailbildern. 

 

Für die letzten Bilder wählten die Eltern mein natürliches Set mit dem kuscheligen Flokati und der Holzschale. Dafür puckte ich Isabella und sie legte ihre Hände von ganz allein in Pose. Süß oder?
Ihre tolle Haarpracht wollten wir auf jeden Fall in Szene setzen und schmückten es mit einem zarten Haarband. 

Solche Bilder werden von Jahr zu Jahr wertvoller. Melde dich bei mir um einen Termin für ein Neugeborenenshooting in Münster bei euch zu Hause zu vereinbaren. 

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

Ruhetag Mittwoch & Sonntag

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram