Seite auswählen

Neugeborenenshooting in Münster mit Piet eine Woche alt

Die beiden habe ich auf einer Hochzeit kennen gelernt. Nachdem ich mit dem Brautpaar das schöne Licht vom Sonnenuntergang nutzte, fotografierte ich zur Erinnerung an den schönen Tag auch einige Gäste. Daraufhin kamen wir ins Gespräch. Ich erzählte von meinen Neugeborenenshootings in Münster und gab ihnen meine Visitenkarte.

Nur 5 Tage später erhielt ich eine Nachricht, dass ihr Sohn auf die Welt kam. So vereinbarten wir einen Termin für das Neugeborenenshooting in Münster und nach 7 Tagen durfte ich den kleinen Piet schon kennen lernen. 

Der große Bruder schaute mir interessiert zu wie ich mein mobiles Fotostudio im Wohnzimmer aufbaute und freute sich auch fotografiert zu werden. Piet verschlief das Neugeborenenshooting in Münster währenddessen komplett. Auch das Umlegen von einem so genannten „Set“ zum anderen hat ihn nicht gestört. So konnten wir viele verschiedene Aufnahmen machen. 

Ich kann mich nur schwer entscheiden. Doch ich glaube mein liebstes Bild aus dem Neugeborenenshooting in Münster ist das, wo Piet von den Händen seiner Familie beschützend umfasst wird. 

Bist du auch schwanger und möchtest die Aufnahmen des kleinen Erdbewohners in den ersten Lebenstagen mit einem Neugeborenenshooting in Münster festhalten? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf dich.

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

Ruhetag Mittwoch & Sonntag

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram