Seite auswählen

Darf ich mir mal eure Ringe ausleihen?

von | 16 Jun 2018 | Hochzeit

Den Satz hört jedes meiner Brautpaare auf ihrer Hochzeit. Euer Ehering erinnert euch täglich an den anderen. 
Am Hochzeitstag nehme mir gerne die Zeit die Ringe zusammen zu fotografieren und binde die persönliche Geschichte mit ein.

Die Hochzeit der beiden fand unter dem Motto „Ich habe einen Schatz gefunden“ statt. 
Die Gäste mussten ihre Sitzplätze sogar mithilfe einer Schatzkarte suchen. 

Als ich in der Location eintraf, begrüßte mich ein Mitarbeiter mit einer Schale Himbeeren, damit ich sie für die Ringfotos verwenden kann. 
Der Untergrund ist ein Sitzpolster.

Von außen sehen die Ringe ganz unscheinbar aus. 
Erst innen sieht man die individuellen Unterschriften und den funkelnden Stein. 

Mitten in der Natur am Mühlenhof in Münster gab sich das Brautpaar das Ja Wort.
Daher habe ich die Ringe auf das saftig grüne Moos drapiert. 

Die Regenpause auf der Hochzeit habe ich genutzt um die Ringe zu fotografieren.
Als dann noch die Sonne raus kam, funkelten die Tropfen passend. 

Diese Ringe hat das Brautpaar selbst geschmiedet und sind somit ein Unikat.
Die Braut ist Floristin und hat ihren Strauß selber gemacht. Diesen nahm ich als Untergrund. 

Die Vorbereitungen fanden im neu gebauten Haus des Paares statt. 
Als Untergrund dient mir hier das spiegelnde Kochfeld. 

Das Fotoshooting mit dem Brautpaar machten wir an einer wunderschön romantischen Location. Der Zaun bot sich super für die Ringaufnahmen an. 

Das Bild entstand auf einer Winterhochzeit die mit glitzernden Elchen dekoriert wurde. 

Während des Empfangs zog ich mich in den Hinterhof zurück um in Ruhe die Ringe zu fotografieren. Da traf ich auf den wunderschön duftenden Lavendel.

Ein Spiel aus Licht und Schatten. 
Ich erinnere mich noch, wie ich die Ringe auf die alte Steintreppe in der Burg Lüdinghausen legte. 

 

Die freie Traurednerin dekorierte die Ringe auf diesem Tablett im Beverland – Resort mit Blumen passend zur restlichen Deko. 

Katrin und Peter zeigten mir begeistert den rubinroten Stein, der innen in beide Ringe eingefasst ist.

Da die Braut ihren Verlobungsring als Vorsteckring trägt, wollte ich ihn gerne mit auf das Foto der Eheringe nehmen.

Der Brautstrauß bietet auf jeder Hochzeit den perfekten Untergrund für die Ringe. 
Auf der Hochzeit zog sich das zarte Farbschema perfekt durch. 

Wunderschöne Hochzeitsfotos und Neugeborenenfotos.

Ich helfe euch mit wunderschönen Bildern Erinnerungen an die schönen Ereignisse in eurem Leben zu bekommen.

Kontakt

Jule Lauterbach
Potstiege 3b
48161 Münster

0176 609 629 50

Kontaktformular

Instagram

  • Wo schaust du dir deine schnen Erinnerungen an? Natrlich ziert
  • Was fr ein wunderschnes modernes Ringkissen aus Glas gefllt mit
  • Mit dem Bild mchte ich euch ein ganz tolles Angebot
  • Oft sind es die kleinen Details die einen Tag zu
  • Gerade schrieb mir eine andere Fotografen dass sie meinem natrlichen
  • Heute Vormittag durfte ich wieder ein Neugeborenes fotografieren Die Mama
  • Zum 10 Trchen vom Adventskalender adventmitherz beschftigen wir uns mit
  • Ich stelle mir gerade vor wie die Eltern ihrem Kind
  • Von der Sonne geksst! hochzeit hochzeitsfoto hochzeitsfotografie hochzeitsfotografin mnster Hochzeitspaar