fbpx

Für zeitlose Babyfotos arbeite ich am liebsten mit warmen Farbtönen. Hier zeige ich dir meine Lieblingsbilder aus einem Babyshooting.

Gemeinsam mit den Eltern stellte ich vor Ort aus meiner großen Auswahl an Accessoires verschiedene Sets zusammen.

Wir entschieden uns für meinen kuscheligen Flokati, eine rustikale Holzschale und ein gestricktes Kissen in dem sich das Baby sehr wohl fühlte und tief und fest schlief. 

Bei der Auswahl ist es mir wichtig, dass euer Baby im Fokus steht. Farblich sind die Sets aufeinander abgestimmt, sodass die entstandenen Bilder am Ende miteinander harmonieren. Durch warme Farbtöne entstehen zeitlose Babyfotos, die mit der Zeit an Wert gewinnen. 

Für eine schöne Variation an Bildern erstelle ich euch eine Kombination aus Nahaufnahmen und Bildern wo man euer Baby komplett sieht. So könnt ihr euch an die kleinen Details wie die geschwungenen Wimpern, den süßen Knutschmund und die kleine Stupsnase erinnern.

Nach dem Shooting suchte sich die Familie ihre Lieblingsbilder in einer Online Galerie aus, die ich anschließend bearbeitete.

zeitlose Babyfotos
zeitlose Babyfotos mit warmen Farben
zeitlose Babyfotos warme Farben
Babyfotos mit warmen Farben

Möchtest du die ersten Lebenstage auch in zeitlosen Babyfotos für die Ewigkeit festhalten?
Schreib mir gerne eine Nachricht und ich sende dir meine Angebote und Informationen zu einem Babyshooting zu.